21st Century Skills – Wir machen Zukunft

…so kommen Sie zur 7. Langen Nacht der Printmedien

Anmeldung erforderlich

Eingeladene Gäste melden ihre Teilnahme bitte verbindlich über den oben angegebenen Link an oder per Email unter anmeldung@langenachtderprintmedien.de

Notwendige Angaben: Firma, Vorname, Nachname, Post- und Emailadresse. Pro Firma maximal zwei Personen. Hinweis: Ihre Angaben werden nur zum Zwecke der Durchführung der Veranstaltung und Informationen dazu verwendet.

Ablauf

Sie besuchen bequem per Busshuttle drei Produktionsstätten der Berliner Druckindustrie und erhalten an jeder Station Informationen der teilnehmenden Firmen (und jeweils ein kleines Catering). Die Entdeckungsreise in die Welt der Printmedien beginnt und endet in Prenzlauer Berg. Wir starten um 14.00 Uhr und werden gegen 20.00 wieder im Prenzlauer Berg sein.

…am Abend… gibt es wieder unser beliebtes Get-Together der Berliner Wirtschaft und des Graphischen Gewerbes. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Gegen 21.00 Uhr erhalten wir Besuch vom Regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, der u.a. die Preisverleihung des Gewinnspiels vornehmen wird.

Treffpunkt

Elch Graphics Digitale- und Printmedien GmbH & Co. KG
Saarbrücker Str. 18, Maschinenhaus, 10405 Berlin
(Leider keine Parkmöglichkeit für PKW auf dem Gelände)

CORONA

Die 7. Lange Nacht kann nur stattfinden, sofern die Corona-Lage es zulässt. Je nachdem ist eine Teilnahme nur für Corona-Genesene bzw. mit Impfbescheinigung oder einem tagesaktuellem Negativ-Test-Nachweis möglich.

Anreise

Haltestelle U2 Senefelder Platz, Eingang von der Saarbrücker Straße, Maschinenhaus

Teilnahme

Die kostenlose Teilnahme für eingeladene Gäste ist beschränkt auf zwei Personen je Firma. Sie wollen mehr? Ab der 3. Person je Firma erheben wir einen Kostenbeitrag von jeweils 55,00 EUR.

Bilder

📸 Die Veranstaltung wird fotografisch und filmisch dokumentiert.

Sie benötigen unterstützung?

♿ Bitte geben Sie uns bei der Anmeldung an, wenn Sie ggf. besondere Hilfe benötigen.